ich bin verliebt......, verliebt in den Frühling,



und in die für mich schönste Jahreszeit.
Alles erwacht zu neuem Leben, es grünt, es sprießt und blüht ........
 
aber seht selbst
 
Mehrfachbelichtung


Aprikosenblüte


Aprikosenblüte


Magnolienknospe


Magnolienblüte


Apfeltriebe
 
Fingerlerchensporn



Trauerweide


Forsythien


Reiher beim Nestbau
 
Und mit diesen Frühlingsbildern bin ich wieder bei Magic Letters von Paleica mit dem
Buchstaben F dabei
 

Kommentare

  1. Ach, diese Bilder sind ein Genuss!
    Ja der Frühling ist etwas Besonderes....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  2. .... Frühling, wie schön schon bei euch ... die Winterpromenade bekommt mit der Doppelbelichtung so etwas Leichtes ... die Blüten und Knospen und besonders die Weidenzweige über dem Wasser gehören für mich zum Frühling, der bei uns doch noch ein gutes Stück weiter weg ist ... Danke für die Einstimmung!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Woow, ist bei euch wirklich alles schon so weit? Fantastisch und ich muss mir noch die Blüten im Haus vorziehen.
    Super schöne Bilder ja da können Frühlingsgefühle aufkommen. Danke fürs schnuppern.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Flora- und Faunabilder sind das. Und ich stelle fest, dass die Natur bei Dir schon etwas weiter ist als bei uns. Wunderschön. Vielen Dank für den kleinen Spaziergang durch den Frühling.

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was?? Bei die blühen schon solche Sachen?? Bei uns noch gar nicht. Die Bäume höchstens in einem Monat!
    Dein drittes Bild gefällt mir sehr, im Hintergrund mit den verwischten schneeigen Berg.
    Un das letzte Bild mit zwei Reiher! Ich habe schon bei vielen Bloggern geschrieben, denen es gelungen hat, diese wunderschöne Vögel zu fotografieren, daß ich sie liebe und möchte auch oft fotografieren, aber wenn sie schon hören, daß du die Kamera einschaltest, fliegen schon weg, sie sind so sehr scheu. Deshalb bewundere ich jedes Foto doppelt so, wenn es jemandem gelingt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. DANKE für die wunder-wunderschönen Photos! Frühlingsfreude..

    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. ...sie sind auch zum Verlieben, liebe Siglinde,
    deine Frühlingsbilder...wie der Frühling überhaupt natürlich...besonders, wenn die Sonne auf das Erwachen und Wachsen scheint...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesen Bildern kann man den Frühling nur lieben. Einfach wunderbar!
    Da sieht man wieder, dass die Natur weiter südlicher viel weiter ist.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja mal tolle Bilder - richtig fein.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  10. Hat was, schöne Farben... Man spürt das Erwachen auf Deinen Bildern...
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  11. *DANKE* für`s teilen deiner zauberhaften Frühlingsliebe
    :O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)