Friday Flowerday und Restwolle


meine Narzissen in den kleinen Blumentöpfchen sind hochgeschossen und so langsam schön getrocknet. Abgeschnitten und mit einem Wollband von den Resten zusammengebündelt, in ein hohes Glas gestellt, dasselbe mit den fast verblühten Traubenhyazinthen und mit einer abgeknickten Iris von meinem Geburtstagsstrauss und fast fertig ist die Friday Flowerday Osterdeko. Noch ein passendes Wollknäuel in meine Vogelnester gelegt und nun passts - oder, was meint Ihr?










 Wir sehen uns bei Steffie und dem Friday Flowerday

Kommentare

  1. Guten Morgen
    Also, die passenden Bändchen und vor allem Wollknäuel gefallen mir ausgesprochen gut, eine tolle Idee!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jedem Blümchen das passende Wollrestchen - wie schön!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Deko - gefällt mir ausgesprochen gut. Eine tolle Idee mit den Wollknäuel-Eiern und dem Stückchen Wolle, dass die Blüten zusammen hält.

    Hach, ich liebe Deine Fotos!

    Viele liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine feine Idee.
    Deine Bilder sind toll.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So schön, deine Bilder! Die Wollreste im Nest sind eine gute Idee...ich habe auch schon meine Filzwollreste rausgekramt und möchte sie in der Osterdeko verwurschteln...mal sehen ob das klappt :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Ein farblich hübsches Blumenstillleben...gefällt mir! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Glasgalerie gefällt mir sehr gut und die Vogelnester mit wollinhalt runden das GAnze ab.
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  8. Was machst Du denn da? Aus den Resten zauberst Du ein so zauberhaftes Arrangement, ich bin baff. Die Idee mit den Wollresten ist toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee mit den Wollresten zu dekorieren. Sieht wirklich super aus!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Na, das sieht ja toll aus! Was für eine super Idee!
    Schönes Wochenende und bis bald, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. ...klasse, liebe siglinde,
    diese farblich passenden Wollknäulnestchen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Siglinde,
    Wow was für schöne Bilder & dei Farben, einfach toll.
    Die Kombi mit den Nestern & Wolle gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen traumhaften Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Passt hervorragend, liebe Siglinde :-) Witzige Idee und tolle Fotos !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee ist klasse! Das gefällt mir richtig gut! Die blaue Wolle ist sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön arrangiert! Tolle Farben!
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)