Christrosenwanderung am Gardasee

 
Inzwischen ist es schon fast einen Monat her, dass wir am Gardasee eine
Christrosenwanderung unternommen haben. Es war schon sehr frühlingshaft
und traumhaft, strahlendblauer Himmel begleitete uns. Ich lasse hier nun einfach
mal die Bilder sprechen, um in euch ein bisschen Sehnsucht nach dem
Süden zu wecken.  
 
 



 


 Ja, und die Christrosen blühen einfach so in freier Natur, weiße, dunkelrote
und auch rosafarbene.
Einfach wunderschöne Naturschönheiten.

Kommentare

  1. ...das gelingt dir wirklich, liebe Siglinde,
    die Sehnsucht nach dem Süden zu wecken mit deinen schönen Bildern...am Ende diese dauergrauen nasskalten Tages war das aber auch ganz einfach,

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgitt
      es freut mich, wenn ich dir den Abend etwas erhellen konnte

      Löschen
  2. Sie lieben ja auch eher kalkhaltige Untergründe... Ich war damals auch ganz begeistert, als ich die grüne Nieswurz im kroatischen karst entdeckte. -
    Gardasee - Dacwar ich zuletzt vor meine Heirat mit meinem Mann im September 1981. Erinnerungen werden wach...eine begnadete Landschaft?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde, wunderschöne Bilder einer tollen Landschaft, die du im schönsten Frühlingswetter zeigst... da mag ich garnicht aus dem Fenster schauen.
    Aber in drei Monaten darf ich auch wieder für zwei Wochen Südtirol und seine blühenden Landschaften genießen.
    Danke für den Vorgeschmack ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,
    Deine Bilder sind ein Traum und ich kann mich nur bedanken, dass Du uns mit auf diese Wanderung durch diese traumhafte Gegend genommen hast. Als Kind war ich ja jeden Herbst mit meinen Eltern in Südtirol, wir hatten immer reine schöne Zeit. Leider war ich schon sehr lange nicht mehr dort.

    Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Bilder toll! Heute ist es bei uns hier so grau und ich muss mich wirklich bemühen gut drauf zu sein! Deine Bilder helfen dabei! Hab eine tollen Sonntag! Kathrin* :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Stimmung, die Fotos machen wirklich Lust auf den Frühling!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, da muss ich auch mal hin...tolle Gegend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siglinde,
    Deine Bilder wecken die Lust, so bald wie möglich mal wieder an den Gardasee zu fahren, so schöne Details hast Du mit der Linse eingefangen...
    Liebe Grüße zu Dir, Kebo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)