9 - Makromontag + Magic Letters in Frühlingslaune


Die ersten Gänseblümchen im Garten recken ihre Köpfchen der Sonne und
meinem Makroobjektiv und dem MakroMontag entgegen.




Ebenso  strahlt ein Leberblümchen in seinem schönsten Blau




und einzeln stehen sie da für das Projekt Magic Letters mit dem Buchstaben E wie Eins






Kommentare

  1. Wunderschöne Makros... wie schön doch ein schlichtes Gänseblümchen ist. Von Dir wieder perfekt in Szene gesetzt. Und das Blau vom Leberblümchen - hach, ich mag den Frühling!

    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Gänseblümchen machen Schärfe und Verschwommene ein super Spiel, sehr schöne Fotos. Das erste Bild von der blauen Blume gefällt mir sehr gut. Endlich haben wir statt viel grau wieder Farben in der Natur. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Gänseblümchen sind unheimlich tapfer - ich hab schon die ersten vor den Schneeglöckchen entdeckt. Tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose Makros zeigst Du uns. Ich weiß nicht, welches Bild ich lieber mag. Ich glaube, die Gänseblümchen sind meine Favoriten. Aus diesen Perspektiven wird aus dem Allerweltsblümchen eine Diva.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Frühlingsboten hast du eingefangen!
    Rundum wunderschöne Fotos!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder von dem Gänseblümchen haben es mir angetan. Die sind richtig schön.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Makroaufnahmen!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herrliche Makros sind das. Richtig schön hast Du die Frühlingsblüher eingefangen. Deine "Einsen" gefallen mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz wunderbare Bilder! Alle miteinander!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder.
    Deine Makroaufnahmen sind beeindruckend, da muss ich noch sehr sehr viel üben, bis ich dort angekommen bin.
    Großes Kompliment!!!
    Ich kann gar nicht sagen welches deiner Bilder mir am Besten gefällt, jedes ist auf seine besondere Weise wunderschön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hi, my first time here. Those are wonderful spectacular shots. I love most that blue one.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Blumen und ganz ganz tolle Fotos!! Super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos! Ich freue mich schon sooo auf den Frühling!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Such magnificence in each delicate blossom!

    AntwortenLöschen
  15. Oh toll! Das Stempelbild vom Leberblümchen mag ich sehr!
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)