Spielemontag oder doch der 7te MakroMontag?



Was meint ihr? Spielen wir eine Runde?



Spielt jemand mit?

Hallooooo - niemand da, der mit mir spielen möchte?
  
Ja, gut - verschieb doch mal diese Figur da, die liegt ja komplett falsch
  
Ich glaub, wir verschwinden hier wieder


und jetzt lasst ihr mich alleine? Was soll das denn?

Dies ist heute nun mein Beitrag zum Projekt MakroMontag von Steffie bei Glasklarundkunterbunt


Kommentare

  1. Hallo Siglinde ... na klar spielen wir 'ne Runde ... zumindest via Blog ... aber du hast mit deiner sechs ja schon fast gewonnen! ;-)
    Liebe Montagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Idee, die Makro-Spielrunde.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. ...die haben ja ganz schön zu tun, liebe Siglinde,
    mit den Riesenfiguren ;-)...tolle Idee und Umsetzung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die armen kleinen Männchen. Ich hätte Angst, wenn neben mir so ein großer Würfel läge. Vor allem, wenn er dann rollt^^.

    Lustige Bilder hast Du da gemacht!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee, toll die Aufnahmen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Du hast hier super Szenen herausgedacht und verwirklicht, die Vorstellungen gefallen mir sehr gut, toll fotografiert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und wieder sensationell umgesetzt. Wo bekommt man denn solch kleine Figürchen? Finde ich sehr, sehr klasse!

    Viele liebe Grüße & eine schöne Woche von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, leider habe ich nur 4 Stück und es sind auch nicht unbedingt die schönsten, habe sie aber von meinem Bruder bekommen, der früher mal eine Modelleisenbahnlandschaft hatte. Im Modellbahn Handel kriegst du diese Miniaturfiguren

      Löschen
  8. Ja, klar! ... aber vorher berühre ich noch schnell den Schornsteinfeger ... :)

    Klitzekleine Grüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist auch mal eine coole Makro-Idee!!

    Ich folge deinem Blog nun. Schön hast du es hier!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)