Schneeschuhwanderungen bei strahlendblauem Himmel

 
.........und das ist Alles, nur nicht düster. Düster wäre das Wort zum vierten Buchstaben beim Projekt Magic Letters aber ich bin einfach momentan nicht für düster, deshalb heißt es bei  mir,
 
Alles - nur nicht düster
 
 
Wir waren in den letzten Tagen mit den Schneeschuhen unterwegs und haben nur tiefblauen Himmel, traumhaften Pulverschnee und strahlenden Sonnenschein gesehen, da kann ich doch keine düsteren Bilder zeigen - oder?

 
MONTAG im Gebiet des Würzjoches unter den Afferer Geisler
 


 
 
am DIENSTAG, im hintersten Ultental beim Weissbrunnsee auf die Weissbrunnalmen
 



 

 
und Heute - MITTWOCH im hintersten Martelltall auf die Peder Stieralm und zur Lyfialm
 



was meint ihr dazu, doch viel besser, oder? 
 
die Düsteren Bilder zeige ich euch dann in einem der nächsten Posts
 
 

Kommentare

  1. Wie kann man an düstere Bilder denken, wenn man das weiße Paradies hat? Traumhaft schön - ich liebe solche Bilder und ich beneide Dich schon ein bisschen. Du wohnst dort, wo andere Leute Urlaub machen und hast das Paradies direkt vor der Haustür. Hach...

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Kerstin, ja, ich wohne in einem traumhaften Land und ich genieße selber hier auch meine Urlaubstage

      Löschen
  2. Fantastisch, ich war noch nie im Winter in Südtirol, wäre wohl mal eine Reise wert.
    Und Schneeschuhe sollte ich mir wohl auch zulegen. ;-)
    Also deine Fotos machen wirklich Lust auf mehr, wir brauchen da wirklich keine düsteren Bilder *lach*

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra, Südtirol ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und zur Zeit bei Strahlenblauem Himmel um so mehr :)

      Löschen
  3. Traumwetter, Traumfotos ... einfach traumhaft schön:-)
    Ich freu mich jedesmal darüber!

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich liebe diese schneebedeckten Landschaften. Früher sind wir jeder Winter einen Tag in die Berge gefahren, aber schon lange nicht mehr. Vielleicht klappt es an diesem Wochenende...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsch ich dir jetzt schon ein schönes WE im Schnee

      Löschen
  5. Wow, was für tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! So kann ich dem Winter durchaus etwas abgewinnen. Düster ist es ja hier schon...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder!
    Oh wie gerne wäre ich da mitgewandert.

    Ganz lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Ich liebe auch Schneeschuhwandern und feru mich aufs nächste Mal!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)