Chaotische Vitamine bei Magic Letters und beim MakroMontag 06


Der Frühling naht und zur Zeit ernähren wir uns ganz besonders gesund und vitaminreich. Ich habe mein Keimglas hervorgekramt und wieder begonnen, Sprossen und Keime zu ziehen. Ich füge die Sprossen zusätzlich in den Salat, aber auch auf einer Brotscheibe mit Butter oder Frischkäse schmecken sie ausgezeichnet.

Und für das Projekt Magic Letters und den Buchstaben C für Chaos habe ich sie im Keimglas fotografiert.
Chaos und Durcheinander pur.





 
..... und hier wurde aus dem A vom Anfang das C zum Chaos

 
und da die Sprossen schon mal beim Phototermin waren, habe ich sie auch noch mit dem Makrobjektiv für den MakroMontag abgelichtet.
 

 

 
 

Kommentare

  1. Ja, so lecker. So ein Keimglas hatte ich auch mal. Die Fotos sind großartig. Die Sprossen machen sich gut als Fotomotive.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Ich liebe Sprossen sehr und fotogen sind sie auch noch. Schöne Aufnahmen.

    AntwortenLöschen
  3. Huch - ich habe so ein Keimglas noch nie gesehen und soeben wieder etwas gelernt. Jetzt überlege ich, ob ich sowas auch gebrauchen kann... *soifz*

    Liebe Grüße & eine schöne Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder sind dir da gelungen, ganz fein und klar und detailliert!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee und Umsetzung, Chaos pur ;-)
    VG Markus

    AntwortenLöschen
  6. Enjoy those sprouts, the photos are wonderful and I'm sure they are delicious!

    AntwortenLöschen
  7. hmm... lecker! Nur wieso muß ich jetzt an EHEC denken? ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Das sie lecker sind wußte ich ja - aber fotogen sind sie auch.
    Klasse!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für wunderbare Fotos, liebe Siglinde !!! Und lecker :-))
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Aufnahmen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Das sind super schöne Aufnahmen und die Sprossen sind sowieso lecker. Gibt es bei uns auch immer zu Salaten usw.

    Schöne neue Woche
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder, nicht nur die Sprossen, ich schlemme mich optisch auch durch deine anderen Rezept-Posts. Sehr lecker!

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen richtig, richtig lecker aus, super Fotos!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich richtig gesund und frisch aus! Tolle Aufnahmen.
    Stimmt, dass sollte ich auch mal wieder machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder und köstlich sehen sie auch noch aus! Toll.
    Diese zarten Sprossen und Würzelchen sehen so nah fantastisch aus.
    Außerdem eine gute Idee mal wieder Sprossen zu machen, hab ich ganz vergessen. Danke.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Das sind mal ganz gesund aussehende Makros! :) Großartig!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. oh ja, die natur produziert tatsächlich immer das schönste chaos :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe garnicht gewusst, dass Sprossen so fotogen sein können! Schöner Blog übrigens :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Siglinde,

    dieses Blog habe ich jetzt gleich mitverlinkt, denn irgendwie bist Du mir auch bei dem Projekt durch die Lappen gerutscht und Deine C-Aufnahmen gefallen mir echt gut und die Makros sind einsame Spitze. Das möchte ich in Zukunft nicht versäumen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)