Schneeschuhwanderung bei traumhaften Wetter


Einfach ein paar Winterbilder von der heutigen traumhaft schönen Schneeschuhwanderung im Pulverschnee.
 





und diesen strahlendblauen Himmel schicke ich zu Raumfee und ihr Projekt "In Heaven"
 
 

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 

Kommentare

  1. wow, was für wunderschöne Fotos, da bekommt man Lust auf Schnee! dir auch ein schönes Wochenende!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Um diesen tollen Schnee beneide ich dich ja schon ein wenig....*seufz*
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, auf dass du uns weiterhin solche phantastischen Bilder zeigen kannst.

    LG aus dem fast schneefreiem Odenwald (heul)
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte sofort in diese schöne weiße Winterwelt gebeamt werden. Sooo schön - ich bin auch ganz neidisch. :) Schnee und Sonnenschein ist einfach eine phantastische Kombination.

    Dir auch ein schönes Rest-Wochenende und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Echtes Winterwunderland, super schön!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Landschaft!
    Liebe Grüße aus einem schneelosen Wien
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön ... bei uns sollte es auch heute kräftig schneien, aber es hat nur für einen Hauch gereicht. Immerhin ist das Grau jetzt nicht mehr so präsent.
    Danke für die feinen Bilder, da kann man noch ein bisschen träumen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, diese schönen Winterbilder!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschöne Fotos! So herrlich die Landschaft!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    PS: schön, dass die Kommentarfunktion offen ist (ich habe nämlich keines dieser bisherigen Konten)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)