Friday Flowerday - der Erste


Zum ersten Friday Flowerday in diesem Jahr habe ich nur etwas Grün und Weiß.
Die Blätter meiner verblühten Amaryllis wollte ich noch nicht entsorgen
und so habe ich sie zu meiner weißen Wollblüte in eine Vase gestellt.
Die Glasvase bekam einen Umhang aus einer entsorgten Jeans,
die ich einfach unten abschnitt und über die Vase stülpte. 




Und so starte ich mit dem Projekt Friday Flowerday bei
Holunderblütchen in das zweite Jahr.


Kommentare

  1. Ich find es klasse :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Neckisch, Deine kleine Wollkugel... wünscht sich da jemand Schnee? Und die Vase im Jeansmäntelchen ist klasse!
    Liebe Grüße zu Dir, Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Kebo
      eigentlich habe ich bei der Wollkugel nicht an Schnee gedacht, sondern brauchte einfach noch etwas zu den grünen Blättern und da kam mir diese gerade Recht. Schnee brauch ich jetzt eigentlich nicht mehr unbedingt, Frühling wäre mir lieber, ist aber doch noch etwas zu früh
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Die Idee mit der Wollblüte ist einfach genial... gefältt mir absolut gut!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Der Vasenrolli ist toll, so einen will ich sofort auch haben! :-) Das ganze Arrangement ist super!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Jeans ist ja klasse, simple aber so effektvoll...
    Ich wünsche Dir weiter ganz viel Spaß beim FFD,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. dein Blumenbild ist klasse: grün mit Rost und Birke ein toller Kontrast. Und der Jeansmantel ist eine geniale Idee. Gefällt mir!!
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir! Ich finden die Verbindung von frischem mit trockenem oder nicht-pflanzlichem Material immer sehr spannend.
    Hab' mich jetzt auch aufgerafft, bei den Freitags-Blümchen mitzumachen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderbar kreatives Arrangement, liebe Siglinde !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Die Wollkugel-Blüte ist total toll und mit dem frischen Grün erst! Möchte ich auf jeden Fall nachmachen! ;-) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Kathrin*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)