2 - Magic Letters B = Bunt

 
der zweite Buchstabe im Alphabet ist das B und Paleica hat beim Projekt Magic Letters dazu das
 Wort Bunt gewählt.
 
Und ein Marktbesuch ist bei mir auch immer Bunt, die Farben des Gemüses und Obstes ergeben
 immer ein buntes Marktbild
 




 
 

Kommentare

  1. mmmh macht Lust auf mehr. Der bunte Blumenkohl ist ja toll, hab ich noch nie gesehen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab diesen Blumenkohl auch erst das erste Mal gesehn und auch nicht ausprobiert, nur fotografiert

      Löschen
  2. Oh ja, bunter kann ein Bild kaum sein, als die Auslagen auf einem schönen Markt zu fotografieren. Den Blumenkohl finde ich auch Oberklasse. Hatte ich noch nie. :) Dabei liebe ich Blumenkohl....

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ihn leider später nie mehr gesehen, diesen bunten Blumenkohl

      Löschen
  3. Wow, was für eine Farbenpracht! :-) Schöne, frische Obst und Gemüse. Sehr schöne Bilder, bringen Leben in diese grauen Wintertage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön bunt, liebe Siglinde,
    aber was ist das für komischer Blumenkohl?!? ich weiß nicht, ober der mir schmecken würde bei der ungewohnten Farbe,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit der Farbe hat was, da ist man schon eher skeptisch. Wie heisst es doch so schön: was der Bauer nicht kennt, isst er nicht.
      Da sieht man mal, wieviel Gewohnheit ausmacht.

      Löschen
  5. Hallo Siglinde, ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über Paleica gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen.
    Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    AntwortenLöschen
  6. .... ja der Blumenkohl ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf dem Bild perfekt !!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)