1 - Magic Letters A = Anfang


Fotoprojekte reizen mich immer wieder und so nehme ich an Paleicas Projekt MAGIC LETTERS A-Z teil, an welchem jeden zweiten Montag  das Thema gepostet wird – 26 Buchstaben für 52 Wochen. Und der erste Buchstabe A steht gleich für ANFANG

Ich habe kürzlich beim Aufräumen einige Samentütchen mit Aussaatbechern vom Schweden gefunden, ( längst vergessen  - aber noch gültig ) welche ich jetzt ausgesät habe. Und eine Aussaat ist der Anfang jeden Wachstums und so habe ich diese fotografisch festgehalten.




Und am Anfang des neuen Jahres möchte ich gesund losstarten und habe deshalb schon mal eine Ananas geschnitten, um Ananaschips zu trocknen.



Mehr Anfangsprojekte gibt's bei PALEICA

Kommentare

  1. Das ist ein ganz fantastisches A und tolle Bilder dazu.

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Bin schon gespannt auf Deine weiteren Beiträge zur Aktion!

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Kräutern ist eine Superidee, schaut auch gut aus. Ich mache auch ein solches Buchstabenspiel mit, da geht es aber um Sachen über mich zu verraten...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos, und eine gute idee!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Anfang und sehr spannend was aus den Saaten wird.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)