FF 26 - Kräuterparade


Ich befürchte, der Friday Flowerday wird jetzt in den nächsten Monaten eher auf der Grünen Seite sein oder auch ausfallen, denn im Garten und in der Natur gibt es nicht mehr viel Buntes und Farbiges. Und so habe ich heute einfach ein paar Kräuter, wie Rosmarin, Salbei und Majoran in meine Tonflaschen gestellt, welche ursprünglich eigentlich Bierflaschen waren. Zwei davon habe ich mit Blattgold verziert, die dritte wartet noch auf ihren Schmuck.










Den einzigen Farbtupfer bilden zwei orange Kaki, welche noch etwas reifen müssen und diese und die Kräuter schicke ich nun zu Holunderblütchen und den Friday Flowerday.
 

Kommentare

  1. Das sieht toll aus, gefällt mir sehr. Ich mag Kräutersträußchen gerne und die Khakis setzen noch einen schönen Akkzent.
    Die Flaschen gefallen mir auch gut, wie hast du die Farbe da so gleichmäßig drauf bekommen? Bei mir sieht das immer anders aus ;-))
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta
      das ist bei mir keine Farbe, sondern Blattgold, welches mittels einer Anlegemilch aufgetragen wird.
      LG Siglinde

      Löschen
  2. ...die Flaschen sind toll, liebe Siglinde,
    besonders mit diesem dezenten Goldschmuck...und Kräutersträußchen sind wunderbar, denn sie duften auch noch gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,

    da hab ich doch auch gleich mal neugierig geschaut. :-)
    Die Idee mit den Flaschen und den Kräutern finde ich toll. Ich habe auch so graue Flaschen, aber die Idee mit den Kräutern und der Khaki ist spitze. Vielen Dank.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, liebe Siglinde! Was sind das für supercoole Flaschen in denen die Kräuter stehen! Toll!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh...ich wollte, ich hätte auch so schöne Kräuter im Garten ... Sie sehen toll aus in den schwarzen "Vasen" zusammen mit den Kakis !!!
    Ganz herzliche Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,
    deine Flaschen samt Kräuter sind fantastisch und die Bilder wunderschööööön ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..... hab noch ganz vergessen:
      weil mir deine beiden Blog`s soooo gut gefallen ( und auch weil mein Finger deinen Blog auswählte ) , hab ich dich in meinem vorletzten Post vom 10.11. mit einem Lieblingsblog-Award nominiert ( oj, nennt man dies so ? )
      Wenn du Lust hast, freue ich mich auf deine Antworten ;-)
      eine wundervolle Woche wünsche ich dir und grüße dich
      gaaaanz <3lich, Renate ;O)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)