Friday Flowerday - von Mai bis Oktober

 
  
Seit Mai habe ich am Projekt Friday Flowerday von Holunderblütchen
teilgenommen und mit dem heutigen sind es nun 23
Und dies ist nun eine Collage meiner Teilnahmen.
 

Und heute nun kommt dieser Pfaffenhüttchenstrauß dazu.
 
 
 
 

Kommentare

  1. ...und der ist einfach toll! ( Deine Sammlung allerdings auch ).
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    Deine Collage sieht soooooo schön aus! Alles in Pastellfarben, ein Traum.
    Das finde ich eine tolle Idee, ich muss mal schauen, ob ich auch so eine Collage hinbekomme.
    Pfaffenhütchen liebe ich. Leider habe ich keine im Garten. Aber ich sehe sie immer beim Gassigehen in fremden Gärten. Ach, am liebsten würde ich sie mir mopsen - aber ich traue mich natürlich nicht. Schade.
    Deshalb freue ich mich gerade an Deinen! Einfach toll!!
    Liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz besondere Sammlung! Und behütet die Pfaffen in allerfeinstem Rotton... Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee die verschiedenen Sträuße mal zu einer Collage zusammen zu führen.
    Deine Paffenhütchen mag ich besonders gerne und du hast sie toll fotografiert.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Collage ist sehr gelungen,eine tolle Idee. Der heutige Strauß ist wunderbar, passt so gut in die Jahreszeit.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Solche Collagen mag ich. Rosa ist ganz schön oft dabei, wie ich sehe.
    Deine Pfaffenhütchen sind sehr schön. Mir gefällt, wie Du sie in die Vase gestellt hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee mit der Collage... Sieht klasse aus und ich muss sagen, ich bin neugierig, wie das bei mir so aussehen würde :-=

    Die Pfaffenhütchen sind natürlich auch traumhaft schön!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. ...toller Strauß, liebe Siglinde,
    ich finde die Pfaffenhütchen faszinierend...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Pfaffenhütchen sind niedlich.
    Die habe ich mir auch schon aus dem Wald mitgebracht.
    Du hast uns schöne Bilder gezeigt.
    Habe ein schönes Wochenende,
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Siglinde,
    deine Bildercollage ist wunderbar und wie du die Pfaffenhütchen fotografiert hast ,einfach wunderschööööön *DANKE*
    es macht immer wieder solche Freude deine Bilder anzuschauen ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Super schiane Collage und die Pfaffenhüttchen Foto sein genial. I hon in der Nähe meiner Cousine an wunderschönen Strauch entdeckt. Leider so hoch dass i ihn net kriag hon....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)