Friday Flowerday - der 24igste

 
Aus meinem Herbststrauß habe ich die letzte Hortensienblüte mit einigen wild rankenden Zweigen meines Jasmins in eine Glasvase gesteckt und schicke diese nun zu Holunderblütchen beim Friday Flowerday.
 Zu meiner 5l großen Flasche aus dem Sperrmüll gesellten sich auch meine gesammelten Vogelnester als Deko passend zu dem wilden Geranke hinzu.
 

 
und nun schaue ich, was es bei euch noch in der Vase gibt!
 Gekauftes oder noch aus dem Garten?

Kommentare

  1. Sehr, sehr schön. Hortensien mag ich sehr gerne und in diesem herbstlichen Rahmen gefällt sie mir richtig gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zusammenstellung gefällt mir so gut...ich mag die Vogelnester besonders!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine wilder Blickfang und die Vogelnestersiedlung sind wuuuuunderschöööön ;O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)