Lauchkugelblüten zum Friday Flowerday



Meine Lauchkugelblüten habe ich schon vor einiger Zeit abgeschnitten und in meine weißgepinselten Flaschen gestellt. Inzwischen sind sie fast getrocknet und ich habe sie vor dieses Bild, welches eigentlich seine leuchtenden Farben verloren hat, gestellt und beteilige mich damit wieder am Friday Flowerday von Holunderblütchen. Das Blau mit dem Weiß der Flaschen und der Naturfarbe der Lauchkugeln bilden für mich ein in sich harmonisches Bild.


Kommentare

  1. Das sieht ja toll aus! So habe ich die noch nie gesehen.
    Und mit dem blauen Bild sieht es richtig sommerlich-maritim aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal SUPER aus!!!! Gefällt mir unglaublich gut.
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne blau-weiße Kombination, liebe Siglinde,
    und nicht so schnell vergänglich ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Getrocknet habe ich die Lauchkugeln noch nie gesehen.
    Das sieht super schön aus, es verlängert mit den
    Meeresfarben ein bischen den Sommer.
    Und ich finde die Farben des Bildes leuchten wieder.
    Schöne Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich mag die Alliumkugeln auch sehr, frisch in lila oder weiß und auch getrocknet. Und Deine "Vasen" in klarem Weiß gefallen mir sehr gut. (Gerade erst 25 Stück zwischen meine Gräser gesetzt, mal sehen, wie viele im Frühling rauskommen)
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Vor dem Hintergrund machen sich deine getrockneten Lauchkugeln besonders hübsch!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)