Brokkoli Flower

 
Nach 10 Tagen Abwesenheit wuchert im Garten das Unkraut und mein Brokkoli ist in die Höhe geschossen und treibt Blüten. Und da er so für den Kochtopf nicht mehr geeignet ist,  muss er heute schnell mal für den Friday Flowerday herhalten.
Und ich finde, er macht sich gar nicht so schlecht, deshalb ab mit ihm zu Holunderblütchen.




 
Und ich ab zu Koffer auspacken und dem Wäscheberg.

Kommentare

  1. Dein blühender Bokkoli macht sich super in der Vase - wenn auch nicht im Kochtopf... Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig. SO sieht Brokkoli also aus.
    Mal was anderes, mir gefällt's.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus - und wieder hab ich was gelernt! Wer kennt schon blühenden Brokkoli!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Mehr als gar nicht schlecht! Dein Blumenarrangement ist absolut lässig!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,
    ich sollte meinen Broccoli auch mal "schießen" lassen, das schaut ja richtig gut aus, wusste ich gar nicht, das Broccoli so schön blüht :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. ...so schön blüht der Brokkoli, liebe Sieglinde?
    da muß ich wohl mal welchen stehen lassen...gefällt mir gut, dein üppiger Brokollistrauß,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Na siehst du mal. Dankbarer Brokkoli, verzeiht dir deine Abwesenheit und bedankt sich sooo schön blühend ;-)
    Herrliche Idee ihn so in Szene zu setzen !!
    Sicher hast du deine Wäscheberge erklommen und abgebaut und freust dich auf die neue Woche,
    ich wünsche dir eine besonders schöne und grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siglinde, bin gerade über Ann-Susann's Blog bei Dir gelandet und wollte Dich einfach mal von Siglinde (Linde) zu Siglinde herzlich GRÜßEN. Linde von Fee Fee(t)räume

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wirklich wunderschön und richtig schön herbstlich. Lieben Gruß. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)