Wanderung zur Schlüterhütte - Villnöss

 
 Ein selten schöner Samstag war´s, als wir die Wanderung zur Schlüterhütte unternahmen und diese Bilder wollte ich hier nachträglich doch  noch zeigen.
 
Gestartet sind wir in Zans, wo wir das Auto geparkt haben und sind bis zur Kirchwieshütte gewandert. Von dort haben wir uns rechts gehalten und sind Richtung Gampenalm und bis zur Schlüterhütte. Nach einem guten Mittagessen und einem Rasterle in der Sonne haben wir den Rückweg über die Kaserillhütte genommen.
 
  Traumhafte Ausblicke auf die Geislerspitzen und wunderschöne Wiesenblumen haben uns auf dieser Wanderung begleitet. 


 

Kommentare

  1. Das Bild mit der Blumenwiese und dem Gebirge....herrlich! ♥
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Berglandschaften. Die Wanderung war sicher ein Genuss!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    einfach nur *WOW*
    welch wundervolle Gegend und eine Wanderung bei diesem Wetter *WOW*
    gaaaanz <3liche Grüße, Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschian, es Villnößtol und die Geislerspitzn sein olm wiedr an Besuch wert!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Fotos und Landschaften. Wahrscheinlich werde ich jetzt bei jedem Bericht bei dir es schreiben müssen. Bin voll begeistert! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)