Friday Flowerday - Zu wahr um schön zu sein


Von meiner Wanderung auf die Wanseralm habe ich nicht nur Fotos von Blumen, sondern auch Wiesenklee mitgebracht, welchen ich am Straßenrand gepflückt habe. Zuhause habe ich ihn in eine schmale Glasvase gestellt und diese wiederum in eine Kartonröhre. Farblich passend kam eine Karte mit dem Spruch - Zu wahr um schön zu sein - dazu, welche ich in einem Paket mit mehreren Karten von Messe als Werbegeschenk mitgebracht habe.
Nun ziert dieser Strauß meinen Eingangsbereich und nimmt wieder bei Holunderblütchen bei Friday Flowerday teil.






wünsch euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonnenschein, bei uns sind die Vorhersagen ja nicht unbedingt sommerlich.

Kommentare

  1. Den Klee mochte ich schon als Kind sehr gern ... passt alles prima zusammen :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wiesenkleerosé ist einmalig zart, wild und fein. Was sich alles so schönes finden läßt - man muss sich nur aufmachen und schauen...
    Lieben Gruß zu dir _Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wisenklee ist wunderschön. Auch wenn man ihn lieber nicht auf der eigenen Wiese hat :)
    Da wandert er eben in die Vase. Sieht toll aus. Dir ein schönes, Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  4. Wie leicht und schön der Wiesenklee aussieht und die Details nehmen das zarte Rosa wieder auf, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schön,liebe Siglinde,
    die zarten Kleeblüten...der verdreht Spruch lies mich schon bei der Überschrift schmunzeln...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die Pappröhre ist super, ich bin begeistert.
    Die Klee ist so hübsch und die Farbkombi rosa und beige ist eine Augenweide.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, ich liebe Klee und hier gibt es unglaublich viele Sorten !!! Der rosa Klee sieht toll aus, in der "Pappvase" und zusammen mit der Karte und den schönen Holzkunstwerken .
    Ganz herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Der Klee ist wirklich hübsch und passt farblich natürlich perfekt zur Karte :)
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön und wahr !!!!!!
    Ich kann mich immer, immer wieder für Wiesenblumen begeistern und hatte letztens auch weißen und lilafarbenen Klee zusammen dekoriert.
    aber in sooo einem zarten rosé komme ich noch mehr ins schwärmen ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)