Friday Flowerday - der Elfte



zur Zeit blüht im Garten nicht besonders viel, nur mein Malvenstrauch ist voller Blüten und von diesem habe ich 3 Äste abgeschnitten und sie mit einigen Doldenblüten aus der Wiese in meine Gläser gestellt. Der Malvenstrauch ist immer sehr gut von Hummeln und Bienen besucht, was mich natürlich sehr freut, da man schon beobachten kann, dass generell jedes Jahr weniger Bienen zu sehen sind.




 Und mit diesen Bildern nehme ich wieder am Projekt Friday Flowerday von Holunderblütchen teil und schaue dort mal, was in euren Vasen steht.

Kommentare

  1. Gedrehtes Blütenglück im Dillwald. Deine besondere Farbkombinationgefällt mir sehr. Auch die Bienchen hier umschwirren unsere Bienenweidenpflanzen nicht mehr so zahlreich... Lieben Gruß zu dir _Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder ...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus. Sommerlich leicht und frisch. Und die blaue Vase verstärkt diesen Eindruck noch.
    Gefällt mir richtig gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für tolle Bilder liebe Sieglinde ! Ich liebe Malven und habe auch zwei Sträucher im Garten . Rot und weiß. Noch sind die Blüten nicht da, werden von mir aber sehnsüchtig erwartet. Du hast alles so schön arrangiert in den drei unterschiedlichen Glasvasen. Gefällt mir sehr !
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbe hat die Malve.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht sehr schön sommerlich leicht aus, liebe Siglinde,
    und so kleine Vasensammlungen mag ich auch sehr...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Farbkombination, liebe Sieglinde , sommerlich und frisch , toll kombiniert und das blaue Väschen ist das i-Tüpfelchen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein wunderschönes Sommersonnenwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Die Malve ist wirklich schön, in dem Flaschentrio kommen sie so toll zur Geltung. Es wirkt so, als würde aus Flakons der Duft herauswachsen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Malven sind einfach toll,
    für die Zweibeiner und alles was summt und brummt ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)