Friday ...........


...........Friday Flowerday

Bei einem kurzen Spaziergang durch die vor dem Haus liegenden Apfelwiesen und die angrenzende Waldgrenze habe ich diesen Wiesenblumenstrauß gepflückt und er ziert nun unseren Eingangsbereich.


 dieses kleine Herz habe ich vom Salone del Mobile mitgebracht, wo ich es hinter einem Scheibenwischer an einem Auto entdeckt habe und jetzt an einem blauen Holzbalkenstück aus einem Weinberg klebt.



Und dies ist somit mein dritter Beitrag zum Projekt Friday Flowerday von Holunderblütchen, wo ich mir nun eure Blumenschätze anschauen werde.

Kommentare

  1. ٩(❀‿❀)۶ Ich bin begeistert! Was braucht man teure Blumen beim Floristen kaufen, die schönsten Arrangements macht doch immer noch die Natur (und DU auch, hehe)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch - die Natur ist gerade so reichhaltig, da kann man sich gut bedienen. Du hast fleißig gepflückt, der Strauß ist mächtig schön!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein prachtvoller Wiesenstrauß!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Wiesenblumensträuße sind kaum zu "toppen"....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Gerade jetzt, wo alles auf den Wiesen blüht, gibt es nichts schöneres, wie ein Wiesenblumenstrauß.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Wisenblumen sind mir ja die Liebsten ! Dein Strauss ist ein Traum !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siglinde,

    ich liebe diese Wald und Wiesensträuße. Sie erinnern mich an meine Kindheit, an unbeschwerte Sommertage. Wenn ich mit meiner Cousine im Urlaub durch die Felder und Wiesen gestromert bin und Wir immer mit einem Arm voller Blumen zurück kamen... SCHÖN.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)