Fotoprojekt SINNblick2014 - Mai


Noch vor zehn Tagen als ich über den Steinernen Steg in die Stadt ging, dachte ich mir, ich hab ja noch leicht Zeit, meine Fotos für das Projekt Sinnblick zu knipsen.
Und heute morgen dann die Ernüchterung, es ist der 20ste und ich habe die Bilder für mein Jahresprojekt, initiiert  von Anette noch nicht. Also bin ich heute nach der Arbeit kurz zu meinem Ausgangspunkt spaziert und habe diese Fotos geschossen.

 
GESEHEN: ein trüber Himmel und eigentlich schauts fast nach Aprilwetter aus
 
 
 
 
 
GEHÖRT: diesen Hund, der hechelnd an mir vorbeirannte
 

 
GEDACHT: am Wochenende findet der internationale Kanuslalom statt und es wird schon fleißig dafür trainiert
 
 
GEROCHEN: eigentlich nichts
aber eine nette Bekanntschaft gemacht und festgestellt: die Welt ist doch sehr klein.
 
 


Kommentare

  1. Wow, was für ein gelungener Schnappschuss mit dem Hund. Das ist sicher nicht gsnz einfach, den so im Sprint scharf aufs Foto zu bekommen. Sende Dir für morgen ein paar Sonnenstrahlen aus dem Allgäu :)
    ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Saskia
      ich gestehe, ich hab die Kamera eigentlich einfach so unten gehalten und abgedrückt, ohne durch den Sucher zu schauen, als der Hund vorbeirannte - ganz spontan. Ich war selbst erstaunt, daß es so scharf wurde. Danke für deinen Besuch und Kompliment, freue mich schon auf die Sonnenstrahlen :)
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Man hat fast das Gefühl, April und Mai hätten dieses Jahr getauscht, oder?
    Aber jetzt soll es ja warm werden, hoffentlich...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Kebo
      ja, es wird jetzt schon allmählich Zeit, daß sich der Sommer zeigt, wenn es meiner Meinung nach auch nicht unbedingt heiss werden muss
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Der Hund !!!!!!! toller eingefangener Augenblick.
    Und ganz schön fett grün ist es bei dir geworden.

    Ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde ja, daß es im April schöner war als jetzt, liegt aber sicherlich auch am grauen Himmel
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Wow, das Bild vom Hund ist klasse.
    Das Training zu beobachten war mit Sicherheit spannend. Ich würde auf jeden Fall ein paar Minuten dort verweilen und zuschauen. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Kanutraining und überhaupt der Kanusport faszinieren mich noch immer, fährt doch auch mein Sohn und ich selber bin vor vielen Jahren auch schon diese Strecke gepaddelt.
      LG Siglinde

      Löschen
  5. Den Hund hast du ja in einem großartigen Moment eingefanfen! Auch bei uns War das Maiwetter eher April-Wetter. Auch ich hatte zu tun meinen blick einzufangen. Es war einfach permanent nass.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)