Venedig, immer eine Reise wert........

 
.......... nicht nur zum Karneval

dies hier sind nun meine Venedig Fotos, welche ich bei meinem Besuch vom Karneval in Venedig geschossen habe und ich bin immer wieder von dieser einzigartigen Stadt begeistert, welche immer wieder und immer öfters eine Reise wert ist.




 
 

 

 






Und wenn ihr auch einige der Maskenbilder sehen möchtet, HIER klicken und HIER für die Fotos vom Photoshooting an der Seufzerbrücke.

Kommentare

  1. ...sehr schöne "Ecken" hast du da gefunden - danke für die kleine Stadtführung !
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Bilder! Venedig steht auch noch auf meiner Reiseliste! Und Deine Frühlingsbilder sind auch wunderschön! Ich freue mich auch jedes Jahr aufs neue, wenn es anfängt zu blühen und alles sprießt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)