Beauty is where you find it - Februar Collage


Von der Farbe Weiß hätte ich genug Fotos gehabt, eisig eigentlich auch, nur an der Zeit hat es mir gefehlt, deshalb habe ich an den letzten Themen von Luzia nicht teilgenommen.

http://luziapimpinella.blogspot.com/2014/02/foto-projekt-beauty-is-where-you-find_20.html

Die letzten Wochen, nein sogar Monate waren wieder sehr stressig und sehr arbeitsintensiv. Ich war mitverantwortlich für die Planung und Vorbereitung unseres Messestandes an der "Euroshop 2014" in Düsseldorf, die zum Glück nur alle 3 Jahre stattfindet, und ich war in den letzten Tagen auch direkt vor Ort beim Aufbau und anschließendem fotografieren des Standes mit dabei. Diese Messe  ist die weltweit grösste Fachmesse für den Ladenbau und alles was in diesem Bereich dazugehört und ich habe wieder eine Runde in den anderen Messehallen gedreht und wie immer begeisterten mich dort besonders die Schaufensterfiguren. Hier habe ich auch schon mal vor drei Jahren meine Fotos der Figuren gezeigt.

Und deshalb habe ich beschlossen, das heutige Thema der Februar Collage von Luzia diesen Figuren und Puppenköpfen zu widmen und habe einige Collagen zusammengestellt.






Kommentare

  1. liebe siglinde,
    echt beeindruckende collagen.
    liebe grüße aus der heimat
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Euroshop in Düsseldorf muss super interessant gewesen sein. Hat mir auch mein Liebster erzählt. Er war dort. Ich leider nicht, obwohl wir zwei Eintrittskarten hatte. Hätte ich mir nicht entgehen lassen sollen! Tja!? Deine Fotos sind super! Danke für die Einblicke! Liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  3. ...klasse - toll - schön - außergewöhnlich.......!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. was für ausdrucksvolle Kunstfiguren, dem Menschen völlig unähnlich, trotzdem ausdrucksstark, ich denke mir, dass die Puppen-Designer ziemlich gut in ihrem Job sein müssen...
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Puppen sind in ihrer Unechtheit einfach faszinierend - toll in Szene gesetzt durch die Bilder und Collagen!
    So eine Puppe würde ich mir auch wünschen. Und "das Auge" zum Fotografieren gleich dazu! ;)
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)