Beauty is where you find it - Januar Collage

 
 
Etwas spät bin ich dran aber ich habe mir überlegt, daß ich bei den persönlichen Moodboards bei Luzias Projekt, welche jetzt einmal im Monat ein Thema sind, einen Raum aus meinem Zuhause fotografieren werde und daraus ein oder mehrere Collagen erstelle. Und da ich in diesem Monat mein Büro, bzw. die Nähmaschine etwas strapaziert habe, gibt es Bilder aus meinem Arbeitsraum, einfach kreuz und quer. Und was ich genäht habe, verrate ich später mal, so in ca einem Monat.


Und hier nun meine Collagen, wobei meine Weltkarte in der Zwischenzeit schon für sich alleine zu einem Moodboard geworden ist, kleb ich doch dort einfach immer wieder mal was dran, was mir so unterkommt oder gerade gefällt.

 



Und dieser kleine Zwerg wird mich durchs Jahr und meine Collagen begleiten, momentan hat er es sich in meinem Sonnenglas, welches ich bei Vivienne gewonnen habe, bequem gemacht.
 
 

Kommentare

  1. ....scheint ja bisher ein arbeitsreicher Einstieg ins 2014 gewesen zu sein !?
    Schöne restliche Januartage wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luis
      ich kann nicht klagen, der Monat hats wirklich in sich
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Tolle Einblicke, die Du gewährst!!
    Mag sehr wie Du die Dinge siehst und zeigst. :-)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evelyn
      danke dir, freut mich, daß du vorbeigeschaut hast
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Ja,mein Nähzimmerchen wäre an sich auch schon eine Collage ( zusammengehalten von Sprühkleber ) .-D
    Was ist es bei dir ordentlich!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Astrid
      das mit dem aufgeräumt ist aber auch selten so, aber fürs Foto musste ich ein bisschen Ordnung machen. Aber an manchen Tagen sieht man den Schreibtisch gar nicht mehr :)
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Einfach wunderbar, deine Collage,....man sieht sofort: hier lebt ein absolut kreativer Mensch!
    Ich mag es!!!!!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Christine
      Kreativ .... ja, aber nicht unbedingt ordentlich, danke dir
      LG SIglinde

      Löschen
  5. Klasse deine Collage - tolle Fotos.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde ! Schön ists bei dir , ich bleib noch ein bisschen :)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Arbeitsame und farbenfrohe Einblicke in die 'Gute Stube'!
    Eine bunte, kreative und voller Ideen versprühende Collage,
    Das lädt ein!
    Liebe Grüße zu Dir, Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)