01-2014 Beauty is where you find it - Januar Farbpalette Grau

Luzia startet jetzt wieder ihr Projekt " Beauty is where you find it " und schreibt:

den anfang eines jeden monats im neuen jahr wird eine FARBE DES MONATS machen. wann immer wir ein farbthema hatten, war ich fasziniert von dem gesamtbild, das sich aus all euren mosaiksteinen ergab, und ich hatte jedes mal das gefühl, es geht euch ebenso. deshalb wird eine farbe nun ein fester bestandteil der monate sein.  
Und für den Monat Januar hat Sie sich die Farbe GRAU ausgesucht 
http://luziapimpinella.blogspot.it/2014/01/beauty-is-where-you-find-it-januar-2014.html

Da bin ich doch einfach mal schnell mit einigen Fotos dabei, welche ich auf diversen Möbel und Dekomessen in Mailand, Paris und Stockholm fotografiert habe.




Ist doch eine wunderbare Farbe, dieses Grau - oder was meint ihr?

Kommentare

  1. Ganz wunderbare Farbe und ein paar Sachen würde ich mir auch sofort in die Wohnung stellen... Du arbeitest im Einrichtungsbereich?
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Kebo
      ja, es gäbe wirklich viel schönes für jeden Wohnbereich.
      Antwort auf deine Frage - ja
      GLG SIglinde

      Löschen
  2. Deine Designgrausammlung gefällt mir ausnehmend gut. Nicht nur die Töne auch die Formen! Hach da wär ich auch gern gewesen - Mailand, Paris, Stockholm... Aber Köln wartet die Möbelmesse... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, ja so Messebesuche sind schon was spannendes, freue mich schon auf die nächsten
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Hallo Siglinde, das ist eine schöne Umsetzung des Themas GRAU.
    Da du auch gerne an Projekten teilnimmst:
    Was hälst du von einem Freien Projekt Sitzgelegenheiten?
    Ich finde es schade, dass das Bank-Projekt schon zu Ende ist. Denn es hat mir auch Spaß gemacht. Bevor sie die Challenge gestartet hat, gab es den Versuch ein freies Projekt Sitzplätze durchzuführen. Davor hatte ein Frau das Sitzplatzprojekt. Nun schlage ich vor, wir könnten es noch einmal mit einem freien Projekt “Sitzgelegenheiten” versuchen. Dazu habe ich eine kleine minimalistische HP als Verzeichnis erstellt. Wenn du magst, kannst du deine Bänke und anderen Sitzgelegenheiten dort verlinken und immer nachschauen, was die anderen TN gepostet haben. Mit so einer Seite als “Anlaufpunkt” wird es vlt. leichter sein, ein freies Projekt durchzuführen, als wenn sich jedeR bei Jedem selbst melden muss, wie wir es erst versucht haben. Du kannst so oft oder so selten verlinken wie du möchtest. Ich werde mich weiterhin nicht drum kümmern, nur genauso wie alle anderen TN reinschauen und verlinken. Lediglich wenn Werbefutzis, Spammer oder Trolls kommen, werde ich noch mal aktiv um den Unsinn zu löschen. Hatte dazu auch gerade auf meinem gemischten Blog geschrieben, aber das wird dich vermutl nicht erreichen. Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert und wer Lust hat, sich einzubringen.
    http://sitzgelegenheiten.de.tl/
    Mit Gruss, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wieczora
      danke für dein Kompliment, das Projekt Sitzgelegenheiten werd ich mir mal genauer ansehen
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Messefotos schaue ich sehr gerne, Du hast feines mit der Kamera eingefangen. Graues für den "Winterwohntraum" sozusagen!
    Herzliche Grüße für Dich,Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cora
      man findet einfach sehr viele Inspirationen auf solchen Messen, danke dir für deinen Kommentar
      LG Siglinde

      Löschen
  5. Liebe Siglinde,
    Was für wunderschöne Collagen, kann mich gar nicht satt dran sehen. Auf so eine Messe würde ich auch gerne mitkommen...
    Dein neuer header ist total genial, gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebste Grüße aus der Heimat
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Andrea
      freut mich, daß jemand mal auch meinen Header anspricht, der alte war schon lange mal fällig, daß er geändert wird und freue mich, daß er dir gefällt.
      LG Siglinde

      Löschen
  6. ....GRAU in FORM und SCHATTIERUNG - in vielen schönen Beispielen !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Grau ist in der Tat eine schöne Farbe... auch ich bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen. Nicht „Interieur-mässig” - aber klamotten-technisch.
    Deine Design-Collagen gefallen mir super, ohne Ausnahme. Und das ein oder andere Arrangement würde ich mir auch für meine Stube wünschen. ;)

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Kerstin,
      finde auch, daß grau eine schöne Farbe ist und x viele Farbschattierungen
      LG Siglinde

      Löschen
  8. Wow - ich bin begeistert. Das ist eine tolle Zusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, freut mich, daß es dir gefällt
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)