Magic Monday - oben


Der sogenannte goldene Herbst ist momentan bei uns hier zu Gast; lt. den Wettervorhersagen aber nicht mehr solange und deshalb bin ich heute noch in die Höhe gefahren, hinauf nach Schenna und Verdins und dort den Schenner Waalweg entlanggewandert. Und dort oben in dieser klaren Herbstluft habe ich den Herbst eingefangen. Die Wiesen strahlen noch in einem satten Grün, aber an den Laubbäumen erkennt man schon die ersten Färbungen.

Und da Paleica beim Projekt Magic Monday Bilder mit dem Attribut oben sucht, nehme ich mit  diesen hier am Projekt teil.





Kommentare

  1. Da kommt Wanderlust auf. Ich schaue einfach Deine Bilder an und stelle mir vor ich wäre dort gewesen. Sehr schön festgehaltene Wanderimpressionen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cora
      es war wirklich traumhaft schön , danke für dein vorbeischauen
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Herrliche Bilder am Morgen :)
    Dort wäre ich nun gerne :) Sehr schön.
    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende,
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. ...eine "Postkarten - Wanderung!" Danke für´s mit nehmen und noch ein sonniges Wochenende!
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luis, immer wieder gerne kannst du hier mitwandern
      schönes WE - Siglinde

      Löschen
  4. ich kann mir kaum schönere bilder vorstellen. alle daumen hoch, ein traum!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)