Beauty is where you find it - das grosse Licht

es gibt nur ein grosses Licht und dies ist doch eindeutig unsere alles geliebte Sonne, die heute nach ein paar Schlechtwettertagen wieder vom strahlendblauen Himmel scheint. Und dieses grosse Licht zeige ich euch heute beim Projekt von Luzia - Beauty is where you find it.




 
und noch mehr findet ihr wie immer bei Luzia
 
NACHTRAG
 
und zu meiner riesengroßen Freude habe ich bei der Verlosung von Vivienne vom Blog Feel Wunderbar ein leuchtendes Sonnenglas gewonnen. Und somit habe ich in Zukunft immer etwas Sonne im Glas gespeichert. Ich freue mich sehr und werde euch noch davon berichten und Bilder zeigen.

Kommentare

  1. Spitzenfotos voller Stimmung.
    Sehr schön eingefangen!

    LG aus dem Saarland
    Alwin

    AntwortenLöschen
  2. Sind das tolle Fotos!!! Ich bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Vor allem das letzte gefällt mir sehr! ...und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)