Beauty is where you find it - Fernweh


Momentan verbinde ich Fernweh einfach mit der Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer. Und deshalb diese Bilder, welche im April am Strand von Valencia entstanden sind.


 
 
Aber auch dieser alte VW Bus löst in mir das Fernweh aus und ich möchte am liebsten gleich damit losfahren. Ob er aber noch fahrtauglich ist, bezweifle ich etwas.
 
 
Und welche Fernwehziele sonst so noch im Umlauf sind, könnt ihr bei Luzia finden. Sie sammelt heute alle Bilder zum Thema FERNWEH.

Kommentare

  1. Herrliche Bilder...dieses Blau....einfach WOW !!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also dieser Bus!!!!! Koffer rein, Kissen rein, Sonnenschirm, einsteigen und los!
    Herrlich :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. Na klar fährt der VW noch - sieht doch spitze aus. Wir haben seinen älteren Bruder und die Dinger eben den Geist nur auf, wenn man ihr Fernweh nicht stillt :-)

    AntwortenLöschen
  4. "eben" sollte natürlich "geben" heißen - vielleicht kannst du das ändern!?

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Der VW gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Der VW wär's :-) Wunderschöne Fotos ♡

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)