Projekt Colourcode 16

 
 


Ein Lärchenzweig mit neuen kleinen Zapfen habe ich für das heutige Colourcode Bild verwendet.
 
Über eine Teilnahme am Projekt freue ich mich sehr, hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar und Hier könnt ihr nochmals den Start des Projektes nachlesen.

Kommentare

  1. Hübsche Farben hast Du Dir aus dem Zweig heraus gepickt, gefällt mir wieder ausgesprochen gut. ;)

    Ich muß nochmal bei meiner Vorlage ran, meine Farbkreise sind ein wenig ausgefranst. Das soll beim nächsten Bild noch besser werden.

    Ich wünsche Dir an dieser Stelle noch einen schönen Pfingstmontag und schicke liebe Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne sanfte Farben - ein bisschen lebhafter als bei mir: http://mainzauber.de/i2013/2013/05/colorcode-11/
    Dein Bild gefällt mir. Ich mag die Lärchen sowieso sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)