Projekt Colourcode 15

 
zum heutigen Muttertag ein rosa Blütentraum beim Projekt Colourcode


Über eine Teilnahme am Projekt freue ich mich sehr, hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar und Hier könnt ihr nochmals den Start des Projektes nachlesen.

Kommentare

  1. Dein rosa Blütentraum gefällt mir gut, vor allem weil wir gerade so ein abgrundtief scheußliches Wetter haben. Da tun diese Farben richtig gut.
    Ich bin auch wieder dabei: http://mainzauber.de/i2013/2013/05/colorcode-10/
    Lieben Gruß
    Elke
    P.S. Habe gerade auch ein Projekt begonnen, wenn du magst, kannst du gerne mitmachen: "Das besondere Foto" (nur einmal im Monat)
    www.mainzauber.de/i2013

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke
      danke dir für die Teilnahme, werde jetzt mal zu dir schauen
      LG SIglinde

      Löschen
  2. Das mit der Karte ist aber wirklich ärgerlich, ich habe sie nämlich sogar schon ganz früh losgeschickt. Diese Woche schaffe ich es leider nicht mehr, aber wenn sie nach meinem Urlaub immer noch nicht bei dir angekommen ist, mache ich dir eine neue. Ich melde mich dann bei dir wenn ich zurück bin.
    liebe Grüße, dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo dani
      tja, die ital. Post!?
      Aber nett von dir, geb dir noch Bescheid, ob sie vielleicht doch noch eintrudelt.
      schönen Urlaub - LG Siglinde

      Löschen
  3. Was für ein zauberhaftes Blütenbild - so wunderbar der Farbverlauf der Blütenblätter! Liebe Grüße und ganz lieben Dank auch für Deine netten Worte ❤Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anette
      vielen Dank, freut mich, daß es dir gefällt, ich finde dein Rapsfoto einfach genial,
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Hallo Siglinde,

    ich weiß sehr genau, dass ich vergangenen Sonntag schon was zu Deinem schönen Colourcode-Bild geschrieben haben. Aus unerfindlichen Gründen ist mein Post wohl abhanden gekommen, vielleicht habe ich irgendwas falsch gemacht. Also heute auf ein Neues: Diese kreative Idee gefällr mir ausgesprochen gut und vorhin bin ich auch dazu gekommen, mal ein Bild mit PS zu bearbeiten. Fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden und werde es auch gleich auf meinen Blog hoch laden. :)

    Dir wünsche ich an dieser Stelle noch ein schönes Pfingstfest und schicke viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)