Projekt Colourcode 14

 


Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen. Hier könnt ihr nochmals den Start des Projektes nachlesen und mir hier einen Kommentar zu eurem Post hinterlassen.

Kommentare

  1. Oh das ist ja ein tolles Projekt. Ich liebe diese Farb-Palleten-Fotos!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sarita
      du kannst jederzeit mitmachen und es auch versuchen. Freue mich, daß es dir gefällt
      LG Siglinde

      Löschen
  2. ...tolles Foto, liebe Siglinde,
    und knallige Farbtöne...

    obwohl du meinen Beitrag ja schon gesehen hast, hier klicken, dann bist du da...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt
      danke dir für die Teilnahme und das Kompliment
      LG Siglinde

      Löschen
  3. wow................da bleibt einem ja die Spucke weg. hammer Farbe, absolut geniale schärfe und überhaupt....ein wahnsinns Foto!!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana
      und dieses Kompliment von dir freut mich ganz besonders, da du immer so Hammerfotos hast.
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Hallo Siglinde,

    dein Colourcode-Projekt finde ich sehr inspirierend.
    Die Fotos: faszinierend !
    Für mich stehen aber die Farben im Vordergrund.
    Die Farbharmonien möchte ich für zukünftige Quilt-Projekte nutzen.
    Deshalb habe ich es auch selbst einmal gewagt: http://sticksuse.blogspot.de/2013/05/color-code.html

    Vielen Dank für so viel Inspiration.

    LG Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)