Giro d´ ítalia 2013 fährt durch Meran + Projekt Colourcode 17

 

Heute mittags um kurz nach Zwölf Uhr fuhr der Tross des Giro d´italia durch Meran und da ich in der Stadt war, habe ich dieses Ereignis aus einem Fenster der Stadtbibliothek im Rennweg kurz mal festgehalten. Kurz, denn die flitzten so schnell durch, daß meine Kamera fast zu langsam war.
Und beim durchsehen der Bilder habe ich beschlossen, eines für mein Projekt Colourcode herzunehmen.


und hier nun noch einige Schnappschüsse in der Reihenfolge, wie sie vorbeiflitzten.
 
 






 

Kommentare

  1. Aww, ich bin selbst zwar etwas gemütlicher auf meinem Hollandrad unterwegs - aber die Bilder mit den vielen Rennrädern sind echt klasse!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Christiane
      ich bin auch nicht unbedingt ein Fan solcher Veranstaltungen, aber wenn sie schon fast vor der Haustür vorbeifahren, schaut man doch zu. Danke dir für deinen lieben Kommentar
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Eine sehr gute Idee, diesen bunten Tross für das Colourcode Projekt zu nutzen. Ein buntes Rennen im Rennweg ... hast du prima festgehalten!
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder interessant, welche Fotos du für den Colour-Code heranziehst.
    Ist dir wieder super gelungen.
    Bei uns ist leider Dauerregen angesagt. Da macht das Radfahren keinen Spaß.
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)