Frühlingspost ( trotz Wintereinbruch )


Ich habe das Zeigen meiner Frühlingspost etwas vernachlässigt, da ich immer noch auf die 4te Karte wartete, die aber leider bis heute noch nicht eingetroffen ist. Daniela von Danamasworld war aber so nett und hat mir versprochen, nach ihrem Urlaub nochmals eine für mich zu fertigen und diese mir nochmals zu schicken.

Nun aber zu den Karten.

Ich war ja für die 5te Woche und die Zeile " Veilchen träumen schon " zuständig und dafür habe ich eines meiner Veilchenfotos etwas bearbeitet, die Zeichnung von Picassos Träumerin in Photoshop hinzugefügt, ausgedruckt und anschliessend mit meinen Stempeln mit dem Spruch versehen.
Mit der Nähmaschine habe ich anschliessend noch ein violettes Satinband seitlich angenäht und so habe ich meine Karten auf die Reise geschickt. Und aus Zweifel an der italienischen Post habe ich sie fast eine Woche früher verschickt, damit sie auch sicher ankommen.

 
 
Pünktlich kam dann die Frühlingspost Nr. 6 von Sandra und Ihrem Blog Zaubersonne an.
Sie hat eine farbenprächtige Blüte gehäkelt und mit gestanzten Schmetterlingen geschmückt.

 


Frühlingspost Nr. 7 kam von Julia vom Juliselfmade Blog und hat mich sehr begeistert. Sie hat Ihre Karte mit einer Briefmarke mit einem Eisvogel geschmückt, einige Noten ausgedruckt auf transparenten Papier mit aufgeklebter Harfe und einem Anhänger mit der Textzeile.

 
 
Und diese Woche kam noch die Karte Nr. 8 von Edna, die aber keinen Blog führt. Ihre Karte hat als Hintergrund das Lied - ach lieber Mai - und wird als Sieger im Jahreszeitenwettbewerb von einer Urkunde mit weiss gelber Blüte geziert.
 
 
 
Hinzuzufügen wäre hier, daß der Frühling sich heuer diese Urkunde nicht verdient hat, aber zum Glück gab es diese wunderbare Aktion der Frühlingspost, zu der Michaela und Tabea aufgerufen haben und sich 90 Bloggerinnen gemeldet hatten.
 
 
 
 
Schade daß mit nächster Woche der Gang zum Briefkasten nicht mehr so spannend wird, wie in den letzten 8 Wochen, aber bei einer nächsten Aktion werde ich sicherlich wieder teilnehmen.
 
NACHTRAG: habe soeben festgestellt, daß eigentlich diese Woche die letzte Karte  eintreffen sollte, aber da ich die 8te Karte erst diese Woche erhalten habe, war ich etwas durcheinander. Und da die 9te auch heute nicht in der Post war, wird es bei mir erst nächste Woche den Abschluss zu dieser Aktion geben.
 

Kommentare

  1. Deine Karte ist wirklich sehr hübsch, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Ist Deine 9. Karte mittlerweile da? Ich warte noch immer... Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina
      Nein leider auch noch nicht,wollte schon wieder der Ital Post die schuld geben,aber wenn du sie auch noch nicht bekommen hast,kann es sein,dass sie noch gar nicht auf dem weg ist. Schade,denn ich finde diese Aktion so toll.werde mal bei ihr nachfragen. LG Siglinde

      Löschen
  3. Also ich hab ja schon teilw. einen richtig fiesen Dialekt wenn ich mich mit einheimischen unterhalte aber ich hockte eben mal locker 10 Min vorm Rechner bis ich deine "Fremdsprache" übersetzt hatte *gröööhhhl* ... aber ne witzige Idee der Namensgebung lol...
    Sehr interessante inhalte und sehr umfangreich wirkt das auf einen Blogneuling wie mich... klasse!
    GLG Jessie von http://sternentanz84.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)