Projekt Colourcode 13

 

Bevor ich euch mit einer Bilderflut vom Valencia Städtetrip überhäufe, hier ein erstes Foto von einem verlassenen alten Gebäude in Valencia für mein Projekt Colourcode.


Weitere Fotos vom schönen Valencia folgen noch, wer aber hier beim Projekt Colourcode mitmachen möchte, ist gerne dazu eingeladen.  Hier könnt ihr nochmals den Start des Projektes nachlesen und mir hier einen Kommentar zu eurem Post hinterlassen.

Kommentare

  1. ...oh, da hält die Farbe wohl das Haus zusammen, liebe Siglinde?
    ein interesssantes altes Haus...

    bei mir gibt es Vollmond für dein Projekt...

    wünsch dir einen schönen Sonntagabend,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freue mich, daß du auch wieder dabei bist
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Sehr schön gesehen!! Und gerne würde ich sofort sogar in das Haus reingehen wollen, was aber bestimmt nicht möglich war.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider sind solche Häuser nicht begehbar, wäre aber sicher sehr interessant
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Eine interessante Ansicht und rein farblich gesehen hammermäßig. Das Blau überstrahlt einfach alles ... sogar die zerschlagenen Fensterscheiben.
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich hat eben auch diese strahlende Blau fasziniert
      danke für deinen Kommentar
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Ein klasse Foto und genau meine Lieblingsfarbskala:-) gefällt mir super ! Auch dein Projekt ist super...erinnert mich an meine Modeschulzeit mit unseren Farbkonzepten.
    Dein Brennnesselnocken-Rezept habe ich letzte Woche ausprobiert und muss sagen es war superlecker und so schön locker durch den Quark....habe das Rezept heute bei mir im Blog verlinkt (das ist hoffentlich ok). Werde ich bestimmt mal wieder kochen !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Kerstin
      danke dir für deinen Kommentar und fdürs verlinken des Rezeptes.
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)