Projekt Colourcode 12

 
mein heutiger Beitrag zu meinem Projekt Colourcode habe ich vor ein paar Tagen im Garten fotografiert.
 
 
 Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen. Hier könnt ihr nochmals den Start des Projektes nachlesen und mir hier einen Kommentar zu eurem Post hinterlassen.

Kommentare

  1. ...ein tolles Foto, liebe Siglinde,
    und interessante Farbauswahl...besonders das dunkle blau ist erstaunlich...
    meinen Beitrag hast du ja schon gesehen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    vielen herzlichen Dank für die tolle Karte, ich habe mich riesig darüber gefreut! Sie hängt jetzt immer in meinem Blickfeld am Regal gegenüber meinem Schreibtisch und ich kann mich täglich daran erfreuen!
    Ich wünsche dir eine frühlingshafte Woche und sende liebe Grüße aus dem kalten Deutschland,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    Post aus Italien! Ich danke dir herzlich! So schön! Das belebt meine Woche ungemein!
    Viele liebe Grüße aus dem trüben Rhein-Main-Gebiet sendet
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön mit den dicken gelben Klecksen im Hintergrund! Bei Dir grünt und blüht es ja schon toll. Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ja sehr gerne auch bei dir mitmachen, wenn du mir verraten würdest, wie ich an die " runden Farbtupfer " komme, bzw. welches Bildbearbeitungsprogramm ich da genau brauche.
    Ich bin immer sehr begeistert von deiner Fotoaktion!
    Ich würde mich freuen wenn du mir an meine Email-Adresse eine Nachricht senden würdest.
    Liebe Grüße
    Jutta
    mumsele@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)