Frühlingspost 2013 - die zweite Gedichtszeile


Heute hatte ich in der Post den zweiten Brief zur Frühlingspost und auch dieser versprach schon von Aussen viel vom hoffendlich nahenden Frühling. Und der Inhalt war auch sehr frühlingshaft und passend zur Gedichtszeile   .. wieder flattern durch die Lüfte ...  gestaltet.  Auf einer Wäscheleine flattert ein Spitzenhöschen und ein weißes Leibchen. Auf der Rückseite ein paar liebe Zeilen von Barbara vom Blog Hand Stück und zusätzlich befand sich im Briefumschlag ein Magnetsticker mit der Frühlingsmail Art Briefmarke.

Vielen Dank an Barbara, habe mich sehr gefreut und bin schon auf die restlichen Kärtchen sehr gespannt.


 
 
 
und natürlich hat auch die zweite Karte inzwischen schon Ihren Platz an meiner gelben Tafel gefunden.
 

 
Und wenn ihr sehen wollt, was der Rest so bastelt und schon angekommen ist, schaut bei Frau Müller HIER vorbei.

Kommentare

  1. Also diese flatternde Wäsche auf der Leine ist köstlich.
    Und sehe ich da einen analogen Mailart-Button? Super.
    LG von Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Umsetzungen sind so unterschiedlich, es ist einfach fantastisch, was jeder einzelne so zeigt
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Herrlich! Da kommt auch an diesem wieder grauen brandenburgischen Morgen (grrr, immerhin, um 6 haben schon die Vöööööögel gezwitschert) FREUDE auf FRÜHLINGSFREUDE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich jetz auch immer auf den Briefträger :)
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Klasse! Noch so eine schöne Idee ...

    liebe Grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Schön, dass dir dir meine Karte gefällt! Hier ist gerade so kalter Wind, dass die Wäsche draußen sicher nicht wirklich gut trocknen würde! Schönes Wochenende! LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir hängt sie sicher am gelben Brett
      danke nochmals
      LG Siglinde

      Löschen
  5. Huiii Du hast aber auch sehr schöne Post bekommen wie ich sehe... :-)
    Liebste Grüsse,
    Dilek

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Gerade habe ich schon bei Barbara die Spitzenwäsche bewundert und bin baff, auch über den Frühlingspost-Button, toll. Deine gelbe Tafel ist auch genial, ich habe auch noch keinen endgüligen Aufenthaltsort für meine Post gefunden, kommt noch, weiterhin viel Freude damit und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Michaela
      danke dir, für deine tolle Aktion, es ist erstaunlich, die unterschiedlichen Umsetzungen zu sehen
      LG Siglinde

      Löschen
  7. Wundervolle Frühlingspost...komm grad mal kucken was in den anderen Gruppen so gezaubert wird;-)
    Sehr schön hier bei dir im Blog ! Deine Brennnesselnocken reizen mich auch sehr, werde mir das Rezept mal in meine Kräuterrezeptsammlung pinnen (ist das ok?) und hoffe bald auf Brennnesseln zu stoßen....letztes Jahr fand ich gar welche im Garten;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selbstverständlich ist das Ok und ich könnte dir so einiges an Brennnesselspitzen schicken :)
      inzw. hab ich sie auch schon im Garten gesichtet
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)