Projekt Colourcode - 07


Meine Orchideen blühen zur Zeit so wunderschön und deshalb habe ich mit ihnen ein Photoshooting gemacht. Dieses Bild ist somit auch mein Ausgangsfoto zum Projekt Colourcode, heute schon das 7te Mal und ich freue mich, wenn sich wieder einige daran beteiligen.

 
Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Hier könnt ihr nochmals den Start des Projektes nachlesen und mir hier einen Kommentar zu eurem Post hinterlassen.

Kommentare

  1. ...ein schönes Makro, liebe Siglinde,
    und sehr harmonische Farbauswahl...gefällt mir gut...

    meinen Beitrag hast du ja schon gesehen, falls noch Jemand schauen möchte, hier gehts lang...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Siglinde,
    das sieht nach einer wunderschönen Orchidee aus, und dir ist eine tolle Nahaufnahme gelungen. Mein Beitrag zu deinem schönen Projekt ist nun auch online: http://mainzauber.de/i2013/2013/03/colorcode-7/
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntagabend -
    Elke
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siglinde,
    da hast du uns ein sehr schönes Makro "geliefert"!
    Ich liebe solche Orchideen und die zarten Farben!
    Mein Bild Nr. 7 ist jetzt auch online:
    http://familyundco-piggy3.blogspot.de/2013/03/colourcode-07.html
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)