Projekt Colourcode - 05


Mein Beitrag zur 5ten Woche zu meinem Projekt Colourcode - eine Schneerose, oder auch Christrose genannt
 
 
Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Hier könnt ihr nochmals den Start des Projektes nachlesen und mir hier einen Kommentar zu eurem Post hinterlassen.

Kommentare

  1. Das ist ein sehr schöne Makroaufnahme. Ich habe heute ein sehr buntes Bild und riskiere es, dafür sogar ein etwas unscharfes Objekt zu zeigen: http://mainzauber.de/i2013/2013/03/colorcode-5/
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag -
    Elke
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  2. ...schönes Makro, liebe siglinde,
    und eine feine Farbauswahl...
    mein neuer Beitrag ist hier

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    ich bin begeistert von deinen zarten Farben!
    Bei mir ist es schon wieder ein klein wenig bunter:
    http://familyundco-piggy3.blogspot.de/2013/03/colourcode-05.html
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)