Earth Hour 2013

 



Earth Hour für den Schutz unseres Planeten

Die WWF Earth Hour ist eine einfache Idee, die rasend schnell zu einem weltweiten Ereignis wurde: Millionen von Menschen schalten 2013 zum siebten Mal für eine Stunde am gleichen Abend ihr Licht aus – überall auf dem Planeten.  
 
Seid auch ihr heute dabei und schaltet für eine Stunde heute Abend das Licht aus.
Von 20-30 Uhr - 21-30 Uhr gehen weltweit die Lichter aus und sehr viele Städte sind dabei und schalten die übertriebene Beleuchtung vieler Denkmäler aus. Setzen wir einfach ein Zeichen, um unsere Welt zu schützen, zündet ein paar Kerzen an und geniesst den Abend.


Hab soeben noch das offizielle Viedeo gefunden, wen es interessiert, kann es sich hier oder auch hier bei mir auch noch anschauen.

 

Kommentare

  1. Rasend schnell? Ich habe davon nichts mitbekommen. Vielleicht weil ich sowieso kaum mal den Fernseher anhabe, selten Radio höre und auch den PC immer nur relativ kurz nutze - das spart auch Strom.
    Lieben Gruß
    Elke
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)