die erste Frühlingspost ist da!!

 
Ich hatte ja schon in einem früheren Post angekündigt, daß ich mich bei Michalea für die Frühlingspost angemeldet habe. Und heute hatte ich in der Post auch meinen ersten Brief, der aus der Schweiz kam, erhalten.
Als ich meinen Briefkasten öffnete, sah ich schon ein buntes, mit MaskingTapes beklebtes Kuvert, das von einem netten grünen Osterhasen geziert wurde und sofort war mir klar, daß es die Frühlingspost ist. Vielen lieben Dank an Sarah vom Schnirchlein BLOG.

Und hier seht ihr nun meine Frühlingspost NR.1





Und dies ist nun hier der Platz, wo in den nächsten 8 Wochen die einzelnen Karten angebracht werden und ich bin jetzt schon auf das fertige Gesamtbild gespannt, welches dann aus insgesamt mit meiner angefertigten aus 9 Karten besteht.


Ich habe meine Karten soweit auch schon fertig, ich muss nur noch die Briefkuverts fertigen und beschriften und dann kann die Post abgehen, aber das hat noch ein bisschen Zeit, bin ich ja erst in der 17. Kalenderwoche dran.

Kommentare

  1. Was für ein süßes Häschen auf der Karte..., und tapfer schwenkt es sein blaues Band... - und mir fällt mit Schrecken auf und ein, dass ich noch gar keinen "Platz" vorbereitet habe... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Es freut mich sehr, dass mein Frühlings-Fruss bei Dir ein so schönes Plätzchen haben darf.
    Ich hoffe die Post war Dir nicht zu bunt, aber ich musste einfach etwas gegen das Wintergrau bei uns machen ;-)
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und auch Deine "Aufbewahrung" gefällt mir gut. Ich bin noch unsicher was das richtige Plätzchen für die tolle Post angeht.
    An meinen Karten arbeite ich auch schon und auch ich habe noch bis KW 17 Zeit!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Anfang für unser Gedicht! Das Häschen ist wirklich herzallerliebst! Ich war schon so gespannt auf die vielen Karten und schöne Post zu bekommen ist gerade in der Internetlastigen Zeit einfach immer wieder schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)