Projekt Colourcode - 02


Ich habe beschlossen, mein neues Projekt Colourcode jeweils am Wochenende einzustellen.


Nachdem ich für einige Tage in Stockholm war - dazu zeige ich euch in den nächsten Tagen einige Bilder mehr - habe ich die U-Bahn Station am Kungsträdgården für meinen Farbcode hergenommen.

Kommentare

  1. Was für ein beeindruckendes Bild.
    Lieben Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Betti
      danke dir, freut mich, daß es dir gefällt
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Hallo,

    ich möchte bei diesem Projekt auch mitmachen. Mein Beitrag ist schon fertig. Soll ich den hier zum Angucken am Sonntag in einem Post melden??

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte
      freue mich über deine Teilnahme. Du kannst deinen Post jederzeit einstellen, hinterlasse einfach bei meinem Post auch einen Kommentar. Ob du dies am Sonntag machst oder an einem anderen Wochentag, dies lasse ich offen, da auch nicht zwingend ist, daß man immer daran teilnimmt. Es soll Spass und Freude machen.
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Ach, entschuldige, Dein Foto finde ich natürlich toll. Diese Reifenspuren die Wände hoch, eine interessante Idee.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ...eine imposante Bemalung, liebe Siglinde,
    aus dieser Perspektive finde ich das direkt etwas bedrohlich...

    mein zweiter Beitrag ist dann auch da: hier klicken...
    werde gern dann auch aufs Wochenende verlegen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siglinde,
    diese U-Bahn Station ist sehr interessant gestaltet - ein Foto zum länger Hingucken. Meinen Beitrag habe ich heute in meinem Fotoblog online gestellt: http://mainzauber.de/i2013/2013/02/color-code-02/ Es hat mir wieder viel Freude gemacht.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siglinde,
    da hast du aber ein sehr schönes Motiv gefunden!
    Mir gefällt es sehr gut!
    Mein Beitrag ist jetzt auch im Blog: http://familyundco-piggy3.blogspot.de/2013/02/colourcode-02.html
    Liebe Grüße
    Petra ;o)
    PS: Wochenende finde ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe auch meinen ersten Beitrag im Blog
    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.de/2013/02/ich-bin-schwach-geworden.html

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)