beauty is where you find it - MASCHEN

 
Das Thema bei Luzia ist heute Maschen und da ich selber nicht stricke, habe ich einfach mal ein Paar Strickobjekte herausgesucht, welche ich auf der Maison Objet in Paris gefunden habe.
 



und HIER sind wie immer jeden Donnerstag noch weitere Maschen zu finden

Kommentare

  1. boah, cool die gestrickte lampe.
    gruß judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fand ich auch und eigentlich recht einfach und simpel

      Löschen
  2. Das blaue Dingsbums sieht sehr schön aus. Tolle Farbe. was immer es auch sein mag.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war eigentlich nur ein grosses Teil, wie eine Decke aber eben so grob gesrickt und mit dieser tollen Farbe
      LG

      Löschen
  3. Diese tollen Maschen hast du aber super klasse fotografiert. Du lebst ja in einer schönen Umgebung. Ich habe mir mal deine Südtirol Posts angesehen.

    LG

    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir für dein Kompliment und freue mich, daß es dir auch sonst auf meinem Blog gefällt
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)