Schneeschuhwanderung auf den Gampen


Bei strahlendblauem Himmel und angenehmen Temperaturen haben wir heute eine Schneeschuhwanderung von Ulfas über den Urweg Strizon auf die Gampen Wiesen unternommen. Bei dieser Gelegenheit habe ich heute mein altes, 1,8 lichtstarkes Objektiv mit der 50 mm Festbrennweite noch aus der analogen Fotografiezeit eingesetzt und bin mit den Ergebnissen eigentlich zufrieden, ist es doch etwas anderes, wenn man alles manuell einstellen muss.









 

Kommentare

  1. hallo sidlinde!
    du hattest mich doch nach dem kindle gefragt: ich bin damit sehr zufrieden. und ich hab heute einen post dazu geschrieben. vielleicht hilft dir das bei deiner entscheidung! :)
    http://stefilicious-addicted.blogspot.de/2013/01/tablets.html

    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,
    ein wunderschöner blog mit schönen fotografien und leckeren rezepten.
    grazie
    tanti cari saluti di sicilia
    Helika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)