Post aus Florenz


Zwei Tage war ich während der bekanntesten Modemesse Pitti Imaggini  in Florenz, habe aber nicht nur Mode gesehen, sondern bin auch durch die schöne alte Hauptstadt der Toscana geschlendert und habe die üblichen Touristenpunkte besucht. Es gehört einfach dazu, daß man auf dem Ponte Vecchio ein Foto knipst und natürlich auch den berühmten David - und aus diesen Bildern habe ich ein paar Collagen zusammengebastelt.






Kommentare

  1. Hach wie schön. Sogar mit etwas Schnee. Mir gefällt Florenz im Winter am besten. Die Atmosphäre ist viel besser. Im Sommer ist es so überfüllt.
    Schöne Bilder von der alten Brücke... :D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      tja, das mit dem Schnee, da musst du etwas falsch gesehen haben, denn Schnee gab es keinen, aber ansonsten stimme ich dir zu, die Atmosphäre ist wirklich viel besser.
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Ganz tolle Bilder. Florenz ist traumhaft, war 2007 da. Schon so lange her! Danke fuer die Bilder, da kommt Sehnsucht nach Italien auf!

    Viele Gruesse & hab ein schoenes Wochenende! :)

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani
      bei mir kommt Urlaubsstimmung auf und schreit nach mehr :))
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Wunderschön! Ich war, glaube ich vor 20 Jahren mal da! Florenznwar meine 1. Reise im Alleingang;-) - ein Abenteuer!

    Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther
      bei mir warens glaub ich schon fast 30 Jahre her, aber mir kommt fast vor, es hat sich nicht viel verändert.
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)