beauty is where you find it - PASTELLS



Ich war erst kürzlich auf der Maison Object in Paris und von dort habe ich eine Vielzahl an Bildern mitgebracht . Und der Trend bei den Farben in der Küche und bei diversen Dekoobjekten geht eindeutig in Richtung starke Farben und auf alle Fälle auch Pastell. Und Luzia hat heute bei Ihrem Projekt beauty is where you find it zur Farbe Pastell aufgerufen und bei diesem habe ich heute fast die Qual der Wahl was ich Euch zeige.





Kommentare

  1. Oh Du Glückliche - ich habe es dieses mal nicht zur M&O geschafft und vermisse die Inspiration von dort...Schöne Fotos hast Du mitgebracht! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette
      es waren drei wunderbare Tage in Paris und auf der Messe inklusive Schnee in Paris
      LG Siglinde

      Löschen
  2. ...obwohl mir deine Collagen sehr gut gefallen, liebe Siglinde,
    werde ich den Pastelltrend nicht mitmachen...das passt nicht zu mir und meiner Wohnung...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt
      ich stimme dir hier auch zu, aber vielleicht so als Frühjahrsfarbtupfer könnte ich es mir schon vorstellen. Mache aber auch nicht jeden Trend mit und es gibt ja noch unzählig viele andere, welchen ich lieber folge.
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Tolle Inspirationen und ein schöner Beitrag!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amalie
      danke dir, freut mich dass er dir gefällt
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Wundervoller Beitrag zum Thema!!

    Gruß
    Frau Raupptiere

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Vor allem die dritte Collage finde ich zauberhaft! Sooo schöne Dinge!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Fotos!!!
    Ich liebe pastelliges, kann es aber leider nicht ausleben, da mein Göttergatte es lieber holzig und landhausig mag!!!!!
    Grüße dich ganz herzlich aus Bayern,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sehen ja toll aus...

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder! Die Lampen, hach! Und erst das kleine Schränkchen... - einfach toll!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)