Farbinspirationen zum Herbstende



Langsam aber sicher ist es vorbei mit den strahlenden Farben des Herbstes und seinen farbigen Blätter. Dies habe ich zum Anlass genommen, einige Farbinspirationen mit den bunten Blättern zu erstellen.









Kommentare

  1. Wow. So schön kann sich nur der Herbst zeigen. Ich habe alle Farbtöne in den Bildern wiedergefunden. Nun liegt bei uns seit ein paar Tagen Schee und eben konnte ich in deinem Beitrag solch tolle Farbtupfer sehen.

    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Madi

      freut mich sehr, daß dir meine Farbtöne gefallen, leider ist es ja nun damit vorbei, wenn wir zur Zeit auch noch ohne Schnee sind, aber er soll in den nächsten Tagen ja kommen.
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee Farbharmonien zu den Bilder zu erstellen. Erinnert mich an meine Farbfächer hier im Büro :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Besuch und Kommentar - LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)