CAM UNDERFOOT 12

 
Heute nun das letzte CAM UNDERFOOT Foto für das Projekt von Kerstin im Jahr 2012.
Geknipst habe ich es gestern auf dem Panoramaweg Richtung Rabland bei einer gemütlichen Wanderung, strahlendblauem Himmel und in der Sonne angenehmen Temperaturen.

 
 
Und hier nochmals zur Übersicht meine zwölf CAM UNDERFOOT 2012 Bilder
und zum Vergleich  H I E R meine 50 Bilder aus dem Jahr 2011. 
 

Kommentare

  1. ...in dieser Perspektive, liebe Siglinde,
    sieht es aus, als würde es in Stolperhöhe hängen...schön gesehen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgitt
      das sieht nicht nur so aus, das war auch so, exakt zum drüberstolpern.
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Steinschlaggefahr und dann doch ein Underfoot-Foto - mutig und glungen :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  3. Allein schon diese Absperrung ist sehenswert, aber aus dieser Perspektive wirkt das Ganze ganz besonders spannend. Echt starkes CU!

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Georg
      freut mich, dass es dir gefällt
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Liebe Siglinde

    Ich freue mich gerade riesig, habe ich dich gefunden! Endlich ein Blog aus der Heimat meiner Mutter!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin dann mal weg, Bloggerferien;-)

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther
      freue mich, daß du mich gefunden hast und es dir gefällt.
      Dir auch einen guten Rutsch, bis bald mal wieder
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)