Montag, 31. Dezember 2012

mein Jahresrückblick des Photogedankenblogs
 
 
 
und
einen guten Rutsch und alles erdenkliche Gute im neuen JAHR
 

Kommentare:

  1. ...was für eine Collage, liebe Siglinde,
    da steckt so viel Arbeit, aber auch noch viel mehr Freude, Denkanstoß und Tagbegleiter drin...danke dafür...und danke, dass es weiter geht...

    alles Liebe für 2013
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Birgitt
      danke dir für deinen lieben Kommentar, ich mach weiter, wenn auch viele zur Zeit aufgeben, aber bis jetzt freut es mich immer noch zu bloggen. Dir ein gutes neues Jahr und freue mich auf deine Besuche
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Hallo Siglinde, ich wünsche Dir, trotz Rückblick :D, ein wunderbares neues Jahr. Mögen sich viele Wünsche erfüllen. Leider haben wir es ja wieder nicht geschafft uns zu sehen... Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf!
    Auf Deine Frage zu antworten: wir waren in Bozen zu Weihnachten und Silvester.

    Alles Liebe und viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...