CAM UNDERFOOT 11

 
 


Ich hab mich fast mitten in die Strasse gesetzt, um dieses Bild für das Projekt Cam Underfoot von Kerstin zu knipsen. Dies ist der letzte Teil der Karlwolfstrasse in Meran und am Ende der Strasse geht es rechts Richtung Schloß Thurnstein, St. Peter und Schloß Tirol, welche meine Radrunde am letzten Freitag bei noch sehr angenehmen Temperaturen war.

Kommentare

  1. Das Risiko der "Straßenbesetzung" hat sich aber gelohtn :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  2. Man kann es ahnen, dass du hier fast auf dem Bauch gelegen hast, und dann kommt da auch noch ein Auto. Lebst du noch? Dass du dich für uns in Lebensgefahr begibst, finde ich bemerkenswert. Es hat sich aber gelohnt. Die Ansicht ist bemerkenswert. lg aNette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab es schon unter sehr schwierigen Bedingungen gemacht :)), aber ich lebe noch und für das Projekt CU mach ich fast alles - noch mal DOPPELGRINS
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Da hast Du Dich aber was getraut... ;) - Schöne Symmetrie!
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war nicht so gefährlich, der Verkehr hielt sich in Grenzen. Freut mich, daß es dir gefällt
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Schöne Perspektive! Nur gut, dass die Straße nicht so belebt war!
    Ich mag Allen ja auch sehr gerne, nur dass sie bei uns nicht mehr so oft vorkommen, leider!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      danke dir, freut mich, daß es dir gefällt
      LG Siglinde

      Löschen
  5. ...da haben wir uns ja an ähnliche Stelle "gelegt", liebe Siglinde,
    nur ist bei dir die Raupe schon weg...;-))
    die Baumallee wirkt in dieser Perspektive sehr gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir für deinen Kommentar, war schon bei dir um deine Raupe zu bewundern
      LG Siglinde

      Löschen
  6. Sehr schön die Baum Allee aus der Perspektive. Gefällt mir.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. Es hat sich gelohnt Kopf und Kragen zu riskieren ;-) ein gelungenes CU!


    ...die Projekt-Verlinkungen folgen in knapp 2 Wochen, ich bin zurzeit unterwegs und mit den iPad ist es eine sehr mühselige Angelegenheit, deshalb diesmal etwas später.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schlimm wars nun doch nicht, danke dir für dein Lob
      LG Siglinde

      Löschen
  8. Dein Einsatz hat sich mehr als gelohnt ;-)......ganz tolles CU!

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  9. Also, das finde ich auch: der Einsatz hat sich gelohnt! Das ist eine wunderschöne Allee, die in dieser Perspektive suuper zur Geltung kommt. Toll!
    LG pETRA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke auch dir für deinen lieben Kommentar
      LG siglinde

      Löschen
  10. Da waren wenige Leute unterwegs, die sich das letzte Grün des Laubes angesehen haben. Nun ist es schon recht kahl. Bei uns zumindest.

    Sei lieb gegrüßt von der

    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madi
      ja, trotz des schönen Wetters war ich ziemlich alleine unterwegs. Bei uns ist es noch nicht ganz kahl
      LG Siglinde

      Löschen
  11. Ich kann mir den Blick vorbeigehender Leute vorstellen, als Du dort fast auf dem Boden gelegen hast :D
    Dein Einsatz hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Consuela
      das ist immer wieder spannend, die seltsamen Blicke der Leute.
      Danke dir für deinen Kommentar
      LG SIglinde

      Löschen
  12. Tolle Allee! Da kniet man sich doch gern nieder :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)