Kanu - Vereinsmeisterschaft

An diesem strahlend herrlichem Herbsttag fand im Kanal an der Marlingerbrücke die traditionelle Vereinsmeisterschaft des Kanuvereins Meran statt.



Dieses Jahr wurde der Slalom etwas anders gesetzt und es wurden einige Hindernisse in den Kanal gehängt. So mussten die Athleten schon beim Start das Paddel beim ersten Tor durch einen Reifen werfen und wieder auffangen, was aber alle Kanuten mit Bravour meisterten.
 


 
Es war ein etwas anderes Rennen, das aber allen viel Spass gemacht hat, auch der Gans Edith, welche seit dem Frühjahr im Kanal den Kanuten immer wieder gerne Gesellschaft leistet.
 
 
 

Kommentare

  1. ...so schöne Bilder, liebe Siglinde,
    von fröhlichen jungen Menschen...und dazu die Bergkulisse, wirklich toll...lustige Gans, die den Kanusprot mag...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Birgit
      es war eine Traumkulisse und noch Temperaturen bis 20 Grad. Und die Gans ist anscheinend das Maskottchen der Kanuten, wusste ich gar nicht. Die schwimmt mit ihnen mit und ist immer präsent. Bin froh, daß mein Sohn diesen Sport immer noch gerne ausübt
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)